STIFTER:


Manfred Lamm - Gründungsstifter


Mein unternehmerisches Engagement (siehe unter www.stb-lamm.de) und mein Glaube
an die Sinnhaftigkeit, die hinter jedem Leben steht, hat mir die Möglichkeit verschafft in
relativer Freiheit meiner Intuition zu folgen und der Erkenntnis nun den Weg zu ebnen,
dass wir die Chancen der Zeitenwende aktiv gestalten können. Positive Veränderungen
im eigenen Leben und in der Gesellschaft beginnen mit einem Wandel im Bewusstsein
des Einzelnen. Die Stiftung selbst bewusst SEIN will den Menschen im Prozess des
geistigen, moralischen und gesellschaftlichen Bewusstseinswachstums unterstützen,
als Teil unserer Kultur und Bildung.

Gerade in der heutigen Zeit verlangen die Menschen nach Informationen, um auf die Fragen, die das Leben an sie stellt,
für sich persönlich Antworten zu finden.

Wenn Träume zu Gedanken werden, Gedanken sich zu einer Vision vereinigen, eine Vision zu Sprache kommt, dann
ist es nur ein Steinwurf bis zum Werk. So hat es seinen Anfang genommen, an einem Herbsttag, dem 28.10.2008.

Geträumt, gedacht, gesprochen und getan. Nun ist sie da, die Stiftung selbst bewusst SEIN. Sie ist in`s Leben gerufen,
um eine Kultur des SEINS (selbst bewusst SEIN) zu fördern, gründend auf der Erkenntnis:

Einheit als Ziel - Vielfalt als Weg
Das ICH erfahren
Im DU sich erkennen
Das WIR leben
Weg und Ziel sind eins

Der Same ist gepflanzt. Er wird durch mich und ich hoffe durch viele andere Menschen mit Liebe gewässert.
Er darf nun wachsen. Wir sind gespannt. Alles Gute und Liebe.

Genehmigt von der Bezirksregierung Bayreuth am 12.12.2011 und vom Finanzamt Bamberg als gemeinnützig
und mildtätig anerkannt.

VORSTAND:
Manfred Lamm - Stifter und Vorsitzender
Steuerberater

Ralf Fischer
Dipl. Ingenieur

Renate Rupprecht
Villa Kunigunde
SATZUNG:
FLYER: